Der Name

Der Name Scildery basiert auf dem afrikanischen Wort skildery, was soviel wie Bild, Gemälde oder auch Kunstwerk bedeutet.

Alternativ aber auch Stefanie Celic 's Bilder Gallery ;)


Eigene Fotosession

Ich bin immer auf der Suche nach “Models” und neuen Gelegenheiten. Mit ein wenig Improvisation und einem Auge fürs Detail, erstelle ich unvergessliche Bilder in einer angenehmen Athmosphäre und bearbeite diese digital nach. Genaue Details können individuell abgesprochen werden, auf jeden fall erhalten Sie alle Bilder in voller Auflösung auf DVD. Die Bilder werden außerdem in einer Web-Fotogalerie online gestellt, welche über einen persönlichen Link zugänglich ist.


Über mich

Mit 4 Jahren hatte ich bereits meinen ersten Fotoapparat. Damals lag dieser, als “Geschenk” bei einer Barbie Puppe dabei. Seit her bin ich der Fotografie verfallen. Heute besitze ich eine Canon 550 D, eine digitale Spiegelreflexkamera.

Nach meinem Studium an der DHBW Mannheim, welches ich 2008 mit dem Abschluss zur Diplom Medieninformatikerin abschloss, arbeite ich nun als Projekt- und Prozessmanagerin bei der Abt Mediengruppe.

Ich fotografiere aus Freude an der Sache und ich glaube, diese Freude sieht man an meinen Bildern.

Übrigens hier komm ich her.


Abgebildete Personen

Bilder von Personen werden nur mit deren ausdrücklichen Zustimmung abgebildet.


Erwerb

Einige meiner Bilder können zur kommerziellen Nutzung auf Bildunion.de erworben werden.


Webseite

Diese Webseite entstand mit freundlicher (vor allem technischer) Unterstützung durch Florian Köhler.